Login
für geschützte Bilder


Unterwegs

Daheim

Familie & Freunde

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, für die mehr privaten Bilder von Familienfeiern, aber auch von denen unserer Hochzeit einen geschützten Bereich einzuführen, damit nicht alles sofort über Google in die ganze Welt verbreitet wird. Das soll aber nicht heißen, dass nur ein kleiner, exklusiver Nutzerkreis nun zugelassen wird. Es soll nur etwas kontrollierter ablaufen. Wenn Ihr also Interesse habt, diese Bilder anzusehen, dann meldet Euch einfach für diese Seite an. "Neuer Benutzer" anklicken und die wenigen Benutzerdaten eingeben. Ich schalte Euch dann kurzfristig frei, so dass der Zugang möglich ist. Aus den oben genannten Gründen wird es keine automche Freischaltung geben, also ist ein wenig Geduld gefragt.

Alles, was wir für weniger "persönlich" halten, wird natürlich direkt hier auf dieser Seite eingebunden werden.

Liebe Grüße - Frank